Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:37   #89 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Zitat:
Zitat von KAOs~cLoWn Beitrag anzeigen
Moin Leute,

Wir, Nosis, sind ein Multigaming-FunClan der sich nach 1,5 jahren Online Gaming im Bereich 2142 dazu entschlossen hat, auf Multigaming um zu strukturieren... Zur zeit spielen wir BF2142, CSS, COD6 und BFBC2...
weitere squads sind in planung...

Wir setzen in erster Linie auf Member die den Fun im zocken sehen und nicht unter druck stehen wollen, aufgrund festgelegter Trainingssessions oder Onlinezwang etc...

Aktivität sollte sich von selber erklären, denn ein Clan wo die Member nicht an einem Strang ziehen wird nicht lange überleben, denn wir sind ein team.

Teamspeak und Headset sollten schon vorhanden sein.

Wenn du Mitspieler suchst die einen vernünftigen umgangston im Teamspeak
pflegen und auch das Ziel verfolgst das man sich näher kennen lernt woraus sich ein Clantreffen ergeben könnte, zusätzlich einen beitragsfreien clan suchst, dann schau mal bei uns vorbei und lern uns kennen sowie wir auch dich kennen lernen können...
Unsere Homepage lautet www.NoS-eSports.de

Teamspeak Daten könnt ihr bei mir per PM oder direkt auf der Page erfahren.

Hey das passt perfekt, da ich nen FunClan suche, da ich aufgrund meines Studiums nicht immer Zeit habe.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten