Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 08:11   #104 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen

mal sehen, was wir morgen machen, das rennen soll ja um 00uhr ortszeit in deutschland enden. eventuell macht die wertungsinfrastruktur einen strich durch... ich bitte um hilfestellung, den 23:30Uhr bericht gibts sowiso fürs fotofinish, aber was für die preisvergabe ausschlaggebend ist darf gerne nochmal angesagt werden... kakastats um 3uhr? (das wäre dann 01:30Uhr deutscher ortszeit am sonntag früh).
Wir haben das Rennen pünktlich nach deutscher Sommerzeit begonnen, so wird es auch beendet: Heute Abend 0.00 Uhr, steht doch so im ersten Post.
Das ist eine digitale Information, ohne Freiraum zum Schönbiegen und Bevorteilen von bestimmten Crunchern.
Um diese Uhrzeit (keine Sekunde später) können wir uns auf den Kakaostats einen Screenshot machen und sehen, wer gewonnen hat oder letzter ist.

Beim Marathon kann der Schieri auch nicht den Läufern kurz vorm Ziel sagen:
"Ey, wartet mal vor der Ziellinie, da kommt gleich noch einer, der will auch Erster werden. Dem ist bloss mal unterwegs mal der Schnürriemen aufgegangen."

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten