Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 11:39   #116 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

So das Rennen ist beendet, ich bin irgendwo im Mittelfeld gelandet, wie erwartet.
Erstmal ein Dank an die "Veranstalter" und für die tollen Statistiken.

Aber dann muss ich mich auch poloniumium anschließen, wir müssen das zeitnah wiederholen, weil die Spielbedingungen doch unter sehr vielen Sachen gelitten haben.
Das können wir besser!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (13.06.2010)