Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 00:38   #18 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Wenn ich Trainer wäre, würde Özil von mir eine Strafe aufgebrummt bekommen.
Wie kann man derart unnötig eine Schwalbe machen und gelb provozieren?

Die Rote war IMO überzogen. Der Vorteil der Karte war, dass Löw mal durchgewechselt hat und somit jeder mal eine Chance bekam.
Gomez hat sie wieder mal nicht genutzt- will der eigentlich für Deutschland spielen?
Marin war wohl zu aufgeregt.

Über Müller hab ich mich gefreut. Das Tor war ähnlich wie das Original vom Bomber. Als der sich den Ball geholt und die Drehung gemacht hat, war ich sicher: der ist drin.

Super Leistung.

@doc
Ich glaube nicht, dass Ballack ausgedient hat. Es war ein leichtes Spiel. Lahm konnte ein gutes Spiel abliefern, hatte aber als Kapitän wenig zu tun.
Ob das bei schweren Gegnern auch so wird (wenn Eier gefragt sind), bleibt abzuwarten.
Ich glaube eher, dass die Taktik jetzt mehr auf die gesamte Mannschaft und nicht mehr nur auf den Capitano zugeschnitten sein wird.
Wie Ballack später damit klar kommt, wird sich zeigen.
Ob es überhaupt soweit kommt, hängt sicher vom Resultat der WM ab.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten