Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 17:16   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Als mit LN2 rumzuhantieren würde ich mir gerade noch so zutrauen, nur ich hätte keine Hardware die ich für "erste Versuche" opfern würde.
Zudem ist so ein LN2 Pott auch nicht gerde billig und es gibt etliche Probleme, wie z.B. das eine CPU auf -180°C nicht mehr bootet, aber noch auf -196°C läuft, demnach darf man erst wenn der PC an ist, auch noch stärker kühlen....
Ich glaube nicht das wir hier bei TweakPC nen HWBot Team zusammen bekommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten