Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 16:00   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Die meisten Leute machen dass dann aber auch nicht zum ersten mal.
Ist genau wie beim Fahrrad fahren, klar weiß ich, dass ich Lebensgefährlich verletzt werden kann, trotzdem trage ich nicht bei jede fahrt nen Helm...obwohl ich es keinen logischen Grund dafür gibt.
Ich denke es gibt viele Hobbys die da gefährlicher wären als mit LN2 rumzuhantieren
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten