Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 21:29   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

und es ist auch nicht so, dass beim ersten tropfen ln2 auf die hand schon die stelle temporär taub wird oder gar langzeitig geschädigt ist...
deine verletzung war gerade mal ein sehr böses beispiel, was bei einer unsachmäßigkeit schief gehen kann, aber ansonsten sit es wie radfahren oder mit luftkühlern hantieren...
ich bin vielleicht auch kein geeigneter kandidat für gefahrenabschätzungen (dice+wasser+"x" wäre da themenverbunden...), aber es zieht sich auch nicht jeder nen kettenhandschuh fürs filetieren auf, eben weil "bis jetzt immer alles gut ging".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten