Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 08:46   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aber es zieht sich auch nicht jeder nen kettenhandschuh fürs filetieren auf, eben weil "bis jetzt immer alles gut ging".
Kumpel von mir hätte es tun sollen (Metzger), er hat rausgefunden das seine Messer doch noch verflucht scharf sind nachdem er es sich aus seinem handrücken gezogen hat.

Reh 1 Kumpel 0
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten