Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 23:16   #22 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy XIV Official Benchmark Download

nicht unbedingt....wie gesagt ich weiß nicht wie dieser Benchmark skaliert, und wirklich Aufschluss haben auch meine 2~3 Durchläufe nicht gebracht... Die GPU-Anforderungen können aber nicht sooooo hoch sein, da meine Grafikkarte bei 950MHz Core-Takt@ default Spannung z.B. beim Crysis Benchmark die weiße Flagge hisst.
Bei diesem Bench jedoch ohne Fehler durchläuft, wie z.B. auch beim OpenGL Test von Cinebench.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten