Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 22:51   #43 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Dabei wollte ich gerade mal wieder in Windows falten, hab extra die A3 exe gelöscht....und dann so ein Teil....arghhh....aber ich falte unter Windows sowieso nur noch mit dem zusatz "- oneunit" weil da bekommt man immer mal wieder so nen murks... bei Linux "-bigadv" weiß man was man hat....auch wenn es noch länger dauert. Ne Unit verwerfen ist für mich auch keine alternative, weil man macht es ja doch für nen guten Zweck...warum diese Unit jedoch so extrem gemein ist, will mir dann doch nicht in den Kopf.

PS: Wiviel Punkte bekommst du für das Teil, bzw. wieviele PPD bei welche Hardware?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten