Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:31   #41 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

vergiss das moa oder bestimmte turniere, hier gehts um pionierarbeit wieder ein paar nasen näher an das thema heranzuführen.
erstmal muss mein interesse/spieltrieb für das thema gestillt sein, ehe man sich mit anderen messen kann, finde ich. nur irgendwo hin zu fahren um seine fahne mal kurz hoch zu halten ist nicht halb so reizvoll, wie das beschäftigen mit dme thema...

wenn da echt was geht, findet sich da auch ein weg. sollte jetzt nrw als schwerpunkt echt stehen, weiß ich, dass man mit airberlin für 85euro von süddeutschland oder berlin-tegel hin und zurück nach düsseldorf (inklusive steuern und gebühren, nicht wie bei rynair...) kommt. (wohl das nächste aus der lsite, wenn mich nciht alles täuscht.) ( airberlin.com - Angebote )
das ist auch etwas verrückt (wie das fahren von xy kilometern), lässt sich aber verbinden mit ner halben woche urlaub im fernen westen, dann haben sich mal die veranstalter einzufinden und dann wird geguckt, was man schafft... ich bekomme in mein gepäck neben nem kleinen zelt für nen urlaub auf jeden fall 2 oder 3 schrottsysteme zum verheizen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (29.06.2010), Mother-Brain (29.06.2010)