Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:53   #45 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

sockel 478 natürlich
oder noch ältere pentium um eben etwas herzeigbares fotomaterial zu produzieren.

genau an sowas hab ich ja imemr gedacht. am2/3 oder 1156 wären mir nix, 775 gibts nun auch nicht überall zu günstig, weil es einfach noch genug leistung hat...
478 kann man locker für n taschengeld auftreiben, wie du shcon sagtest.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten