Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:15   #50 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Man muss auch immer noch die Entsorgungskosten berechnen...
also option a) spaten mitnehmen
b)lokalen schrottplatz vor der abreise abklappern
c)ich entsorg die schon, bevor ich mehr mitnehmen müsste, als ich hingeshcleppt habe...

viel wichtiger wäre mir ne geordnete terminabsprache. ich kann zwar ne woche zelten, allerdings bin ich in nrw nicht halb so mobiel wie in b+brb... wenn ihr euch also die leute einfliegen lasst möchte da bitte auch jemand midnestens für ne halbe woche guide spielen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten