Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 20:33   #46 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und wenn die garage eh weg soll: fürs heringe in den teuren rasen drehen kann ich dann am ende auch nen halbe tag die garage abreißen helfen, falls es gewünscht wird, dann bleibts ein einmaliges event
Der Rasen wurde erst letzens von nem 1,5 Tonner ungwollte ein wenig eingedrückt, also daran solls nicht schietern...dennoch wird sich mein VAter freuen, wenn er ungehoffte hilfe bekommt.

PS: Eigentlich müsste ich meinen Vater auch noch fragen...aber wenn es nicht gehen sollte (warum auch immer, aber man kennt Eltern ja manchmal)
müsste man sich andersweitig umschauen.
Wenn es wirklich von allen jetzt eingeplant wird, dann frage ich meinen Vater die Tage.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten