Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 10:59   #61 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Hi,
frag mich immer noch wozu irgendwelche Hardware gesucht wird. Für die ersten Pot-Tests reichen doch Trockenübungen. Kupferpot schön mit Kaiman K-Flex einkleiden und ordentlich von außen belüften. Dann sollte das schon gegen das Kondenswasser am Pot helfen. Ohne CNC-Fräse wird die ganze Sache sowieso schwierig. Bei LN2-Einsatz sollten die Fertigungstolleranzen dann doch deutlich unter dem was mit Feile und Flex geht liegen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten