Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 11:48   #85 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

wieso alt aussehn lassen? :O
die SIND alt xD

willst du dich ganz auf cpus beschränken? beim moa wären aber auch grafikkarten gefragt gewesen, von daher...

@Mother-Brain: also ich würde gerne eine hdd mit xp und eine mit win7 vorbereiten und ein system mal mit beiden os benchen. das hätte dann den ganz praktischen nebeneffekt, dass man die effiziens der beiden systeme mal vergleichen kann =)
da effektivere nutzen wir dann für die weiteren testsysteme
das wiederrum würde sich für einen artikel anbieten, so landet unser "training" auch gleich mal in den news
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten