Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 12:52   #91 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Also ich würde auch mal XP und Win 7 gegentesten. Würde mich dann auch für die Variante entscheiden, dass jedes mal das Image neu drüber gebügelt wird.

Graka wäre von meiner Seite meine alte 7600 GT vorhanden. Ist halt dummerweise ne PCIe was eventuell zu Problemen führen könnte bei den alten Brettern.

Aber ist echt klasse wie das jetzt richtig ins Rollen kommt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.07.2010)