Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 20:09   #28 (permalink)
Hangkuro
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Also erstmal vielen Dank dafür (ich spiel Runes of Magic damit und muss sagen wow ;D endlich kann man entfernungen gut sehen)

Übrigens spiel ich auf nem 15,6" Notebook. Habs auch schon mit einerm 22" Monitor versucht und muss sagen, das es kaum unterschiede gibt (man muss die einstellungen ändern aber dann ist es etwa gleich)

Habe jetzt aber 2 Probleme:
1)
Die Farbtreue musste etwas daruter leiden (wirkt also wär alles grüner) bekomm ich das irgendwie ausgeglichen, oder ist es nur bei mir so?

2)
Fraps funktioniert bei mir nichtmehr seit dem ich 3D benutze, egal ob 3D oder normale Ansicht, es geht nicht mehr ein Video aufzuzeichnen ;(

Dann noch eine Frage: Welche Einstellungen benutzt ihr ?
ich hab 3 Stückje Autofokus aus)
Fern
-0,0050 / 250%
Nah
-0,0050 / 5%
Mittel
-0,0050 / 75%

Daran sollte man schon merken das ich noch ein Problem mit Nahen Objekten habe (Sobald ich nah ranzoome werden die Nahen Objekte doppelt dargestellt) Hatte ihr ähnliche Probleme und wie habt ihr sie beseitigt ?
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten