Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 21:34   #35 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Das hier war die Vorlage nach der ich das Nachgebaut habe, die hatte auch diesen Tontrennung/Kantenbetonungseffekt:

http://rlv.zcache.com/f4u_corsair_st...70q0ou_400.jpg

Das glänzende sieht - zumindest auf dem monitor - edler aus.


€ mir fällt gerade auf wie sehr sich das photo das ich gefunden habe und der sticker ähneln!, ist das die gleiche perspektive??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten