Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 21:08   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Froggster Champion Metal Slug 2: Rampage Champion
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.094

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Upgrade RAM DELL Inspiron 8600

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da die rückgabe aber ohne angabe von gründen im rahmen des fernabsatzgesetzes erfolgt, habe ich mal vom schwager eines freundes einer angeheirateten cousine gehöhrt, dass deren schwester der großmutter des ... (wehe es zeichnet einer nen stammbaum ) ganz ruchlos die ware geprüft und dann einfach ohne angaben von gründen zurückgeschickt hat. war aber ne person ohne gewissen, die webseiten im netz beim verlassen nicht wieder ordentlich hochscrollt...
Ich scroll immer hoch wenn ich ne Webseite verlass. XD

War ja auch nur Ausnahmefall von mir geschildert. Habe beides schon erlebt, will damit den TE auch auf keinen Fall oder so einschüchtern das er es nicht mehr zurückschicken kann.

Aber man hört es halt immer öfter: "Ja dann schicks doch nach 2 Wochen zurück... Is ja gsetzlich geregelt!!!111elf" und das stimmt eben nicht so einfach.
Das wollte ich halt damit nochmal erläutern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (19.07.2010)