Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 18:48   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatte Defekt - Daten auslesen?

Wie schon gesagt - Platte ausbauen - in ein externes USB Gehäuse - oder an ein spezielles Adapter Kit anschließen und am Rechner anschließen und beten.

Adapter Kit:
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...0-a317469.html

Aber Achtung - es kann sein, dass der net passt - kommt drauf an, was da für ne Festplatte drin ist.

Bei mir hat dies das letzte mal net funktioniert - aber durch Vitamin B wurden 99% der Daten gerettet. Eine Bekannte arbeitet beim LKA - und da scheint sowas nicht ungewöhnlich zu sein. Wir hatten nur Schiss, ob da vielleicht doch irgendwas "verdächtiges" mit gespeichert war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten