Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 15:11   #127 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Sooo um mal ein wenig bessere Übersicht zu bekommen:

- Ich stelle die Location (10-19.9.2010) (32805, damit jeder sich nen Bild machen kann wie weit weg das ganze ist).
- Ich würde mich um das DICE, Knet-Radiergummi kümmern. (Kosten werden auf alle Anwesenden aufgeteilt, LN2 lohnt sich bei der ersten Benchsession noch nicht)

Was wir dringend brauchen würden:

- Genaue Auflistung aller zur Verfügung stehender Hardware
- Einen Multi-Sockel Pott, oder zumindest einen für den gängigsten Sockel
- Ein Benchtable (Da würde ich Roberts angebot gerne annehmen)
- Feste Zusage von allen interessenten

Ich weiß, nen bisschen Zeit ist noch, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen uns darum zu Kümmern, dann sehen wir nachher alt aus und das ganze Projekt stirbt bevor es angefangen hat.
Um dies zu verhindern, würde ich doch bitte einen Mod bitten, diese Informationen auch in den ersten Hauptpost zu setzen und vllt. den Thread als Sticky zu markieren.
An meinem Engagement soll es nicht liegen, dass es nicht zu Stande kommt.
Ich bitte alle Interessenten sich einfach ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.07.2010), Luebke (28.07.2010)