Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 21:27   #104 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Was wir dringend brauchen würden:

- Genaue Auflistung aller zur Verfügung stehender Hardware
- Einen Multi-Sockel Pott, oder zumindest einen für den gängigsten Sockel
- Ein Benchtable (Da würde ich Roberts angebot gerne annehmen)
- Feste Zusage von allen interessenten
- Grill
- Fleisch
- Bier




Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich weiß, nen bisschen Zeit ist noch, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen uns darum zu Kümmern, dann sehen wir nachher alt aus und das ganze Projekt stirbt bevor es angefangen hat.
So isses doch immer. Find ich auch gut des jetzt alles durch zu ziehen!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich bitte alle Interessenten sich einfach ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen.
Joa dafür wäre halt jetzt hilfreich welche Sockel wir haben und so weiter... nech.

Nochmals einen kleine Bitte an den Robert, hast du noch dein Sockel 478 System mit dem, ich glaube ASUS Board, welches ich schnomals verlinkt habe.
Das wäre klasse weil das Ding klingt echt richtig genial.

Achja und die 350 km einfach nehm ich auf mich! Bin dabei!

Falls jemand aufn Weg von Würzburg zum Mother-Brain liegt... bescheid geben sammel ich auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten