Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 19:17   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche kompakte Knipse '2

Ich war heute im Saturn und hatte die in der hand. Von der haptik sind die wie gehabt, mit dem Zoom hast du recht.
Der Touchscreen sagt mir garnicht zu, wie erwartet. Auch ist die DPI der neuen Riesenbildschirme mieß.

50€ Preisunterschied für 5 mm .. da muss ich nochmal in mich gehen und genau abwägen. Danke für eure Hilfe, werd meine Entscheidung dann bald Kundtun



Ixus 100 hat den kleineren Bildschirm, dafür besseren DPI Wert. 35mm hatte die Ixus 60 bisher, war dafür eig. ausreichend.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten