Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 23:06   #108 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Sooo spontan hätte sich auch die Möglichkeit ergeben die ganze Geschichte vor zu ziehen. Ab dem 18.8 wäre es jetzt möglich. Danach bis zum 19.9 eigentlich alles.
Der Zeitraum ist relativ groß, dennoch sollten am besten alle mal überlegen, wann wer am besten kann.

Bis jetzt stehen bei mir auf der Liste, von den Leuten die Interesse zeigen:

Poloiumium
Legend of the Damned
Lübke
und meine Wenigkeit

Ich denke, es wäre nicht das schlechteste wenn wir in einem kleinen Kreis bleiben, dennoch können sich gerne auch noch andere melden, die Interesse am extrem OCing haben und ein wenig Zeit investieren möchten.

Lübke? Haste schon Neuigkeiten zum Pott, oder woran hapert es im Moment am meisten?

Da Pötte wohl relativ einfach für mehrere Sockel möglich zu machen wäre, würde ich einfach mal sagen:

Sockel 1366 (Wenn alles gut läuft, dann würde ich meinen Core i7 zur Verfügung stellen, aber nur wenn uns davor nicht jedes Board und jede CPU abgeraucht sind)
Sockel 1156 (Wenn schon, denn schon)
Sockel 775 (Weiß ja nicht ob wer dafür nicht was spenden mag, wenn nicht, wäre es wohl wie 1156 auch eher vernachlässigbar)
Sockel AM3 (Was ja AM2/AM2+ auch entspricht)
Sockel A (Davon haben wir ja auch noch Hardware)

Wenn ich einen vergessen hab, dann bitte schnell noch mal korrigieren.

Und was möchte Al_Bundy für die Herstellung/Materialkosten, wäre vllt. auch noch interessant
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten