Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 04:20   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Laptop + League of Legends = Absturz

HEyho,

da ich wieder mal beim Bund pimmeln darf, habe ich mir meinen laptop wieder mitgenommen. Ich kann darauf problemlos BF:BC2 extremlange spielen. Aber sobald ich League of Legends spiele, dann kommt spätestens nach 10 Minuten der Fehler, dass der Anzeigentreiber zurückgestellt wurde von nVidia. Neuster Treiber ist drauf. Leider kann ich den Chipsatz nicht aktualisieren, da es iwie keine aktuellen Treiber dafür gibt, denn ich denke, dass das Problem ist. Denn wie egsagt, ich kann lange BC2 spielen ohne dass es freezt oder so. AKtuellster nvidia ist drauf.

Ich lass mir nächste Woche mal Vista vorbeibringen, sodass ich mal Vista installieren kann und mal schauen ob es daran liegt...

aber könntet ihr vllt was wissen?

mfg

Laptop:

Quadcore 4 x 2GHZ
GTX 280M
4 GB Arbeitsspeicher
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten