Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 13:52   #3 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laptop + League of Legends = Absturz

Sry war schon spät

Also Treivber ist der 258.96_notebook_winvista_win7_64bit_international_ whql.exe
Temps liegen laut GPU-Z bei max. 62°C
GPU Load steht da bei max 10% (komisch) genauso wie RAM-VErbrauch bei 150MB aufhört und trotzdem Memory COntroller Load bei 99% anzeigt.

Und Chipsatz ist der NB: Intel PM45 Revision 7 des Modeles Clevo M570TU.

Hatte einen bei INtel runtergeladen, doch der sagt dann dass dieser nicht für mein Computer geeigent ist, da die supporteten CPUs alle i7 etc sind...

Furmark komm ich zZ leider net dranne. Bin hier in der Kaserne nur mit UMTS unterwegs

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten