Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 10:05   #4 (permalink)
Meffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 17

Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blackscreen oder "amd driver" neustart bei anspruchsvolleren spielen

mithilfe der beiden programme hab ich alles ne zeit lang voll ausgelastet. auch beides gleichzeitig.

nach der temperatur des cpu hab ich nicht geguckt, aber die graka ging nie über 82°C. selbst nach 10 min mit beiden programmen. von daher kann ich wohl ein temperaturproblem ausschließen. aßerdem hab ich beim zusammenstellen des pc's sehr auf kühlung und lautstärke geachtet. höchst unwahrscheinlich das es daran liegt.

so wie es scheint kann ich ein hardwareproblem ausschließen.

so langsam weiß ich echt nicht mehr woran das liegt... vielleicht ein softwareproblem weil ich win7 64 bit verwende?
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten