Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 11:06   #139 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

danke an die großzügigen spender =)
@Exit: wie sieht denn dein 939 aus? was ist alles dabei und vor allem: was für einen chipsatz hat das gute stück? der ist wohl beim oc nicht ganz unwichtig

@Mother-Brain: möchtest du dich um die gesponsorte hardware kümmern? sprich dir die sachen zuschicken lassen`?
im zweifelsfalle würd ich die auch bei mir lagern, aber sinnvoller wäre es schon, wenn die direkt an den veranstaltungsort gehen, oder?
wäre schön, wenn wir die sponsoren davon befreien, bevor die die sachen aus platzgründen doch noch entsorgen^^

zum pott: die zeichnungen, die ich al geschickt habe, waren für ihn leider noch nicht das richtige. bin aber am ball. hab inzwischen auch angebote für gebrauchte pötte bekommen, aber ab 55,- € aufwärts. werde euch aber auf dem laufenden halten, sobald sich was neues ergibt.

ps: hier schon mal ein ganz nützliches tut für trockeneis-extremkühlung:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=24
könnte ganz nützlich für uns sein^^

edit: mein vater könnte für uns auch einen pott bauen (als plan b quasi), allerdings hat er kein material dafür. kann jemand günstig an kupferrohlinge kommen? über seinen arbeitgeber z. b.?

Geändert von Luebke (03.08.2010 um 09:17 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten