Zitat:
Zitat von Legion of the Damned |
Weil es auch andere Games gibt, mit anspruchsvolleren Berechnungen, und ich finde, dass die 1GB Version der GTX460 das beste Preis/Leistungsverhältniss hat im Moment
Ich empfehle Grundsätzlich kein anderes Format als ATX, wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird, 3PCIe Anschlüsse kann man in meinen Augen nur als positiv ansehen und vllt. will der TE ja später doch noch eine Sound-KArte oder eine USB3.0 Karte einbauen und kann es dann nicht.
Zitat:
Dann wäre der Mugen überhaupt kein Problem und auch Windows könnte noch mit in die 600 - 650 € gequetscht werden.
|
Da die Lautstärke nicht angesprochen wurde, habe ich es nur als Zusatz genommen, so schlecht finde ich die BOX Kühler der Phenoms eigentlich auch nicht.
Ich habe auch angesprochen, dass meine Cofing ein wenig Oversized ist, aber mal ganz ehrlich, würdest du dir die kleineren Teile holen, wenn du Theoretisch das Geld für die größeren hättest? Beim PC kaufen ist es meiner Meinung nach nicht Sinnig nur nach Anwedung/Einsatzgebiet zu kaufen, sondern nach dem, was gerade in diesem Augenblick das Beste Preis/Leistungsverhältnis abgibt.
Kann man nen bissel streiten über die Sinnhaftigkeit, aber dennoch denke ich, dass er auf etwas längerer Sicht mit meiner Config wesentlich glücklicher Wäre.