Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 16:17   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Performer
 
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.360

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unterwasserknipse

Die mju Tough 3000 ist keine schlechte Kamera, man darf halt nicht zu viel erwarten, aber die ersten tauchversuche hat sie problemlos überstanden und ich denke ab und zu mal ein bischen Gummipflege und sie wird schon einige Tage halten.
Nach 3 Jahren hat sich so eine Kamera eh meisten gemacht, es sind halt nur kleine kompakte Kameras. Keine Spiegelreflexkameras mit 30-40.000 Auslösungen und noch mehr bei entsprechender Pflege.

Kann die für den schnappschuss zwischendurch durchaus die Olypmus empfehlen, selbst Unterwasseraufnahmen machen da Spaß.



BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (09.08.2010)