Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 22:58   #140 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

hab lübkes edit gar net mehr mitbekommen, hätte aber sowiso leider nix an metallischen materialien zum beisteuern gehabt...
aber gut, dass wir einen plan b haben, je nach dem was leichter und im endeffekt günstiger an nem pot auf die beine zu stellen ist, darf es sein. es ist nichtmal mehr n monat bis zum termin (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es vom 10.09. als eintrudeltag bis zum 13.09 gehen könnte je nach verlauf, da hat terminlich kein interessent oder gastgeber bisher was auszusetzen gehabt) wo alles dann parat stehen darf.

übrigens muss ich einen geschliffenen p4 wieder abmelden, die pfeife von verkäufer hat es nicht hinbekommen und mittlerweile wieder das briefporto zurückgeschickt... manchmal sollte man echt drauf achten, ob man annehmen muss, das einem da 12jährige als handelspartner am anderen ende der leitung gegenüberstehen... :angry:
trotzdem kommt jedes board mindestens mit einer funktionierenden cpu an.

weitere weltbewegende erkenntnisse? mag vielleicht jemand vorher urlaub in berlin/dresden oder sonstwo im osten machen, dass ich endlich die fahrtkosten gesenkt bekomme?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten