Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 02:10   #141 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Mitfahrerzentrale?

Da hat man öfter mal Glück.

Achja wir bräuchten auch potent RAM, Also DDR3 damit könnte ich ja dienen, DDR2 hab ich auch noch da, aber keinen guten (1x2GB 800MHz glaub ich)...DDR1 dürfte ich zwar auch noch hier im Haus haben aber dann nur aus einer OEM Kiste.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten