Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 22:32   #231 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also nix mit
Zitat:
Da Pötte wohl relativ einfach für mehrere Sockel möglich zu machen wäre, würde ich einfach mal sagen:

Sockel 1366 (Wenn alles gut läuft, dann würde ich meinen Core i7 zur Verfügung stellen, aber nur wenn uns davor nicht jedes Board und jede CPU abgeraucht sind)
Sockel 1156 (Wenn schon, denn schon)
Sockel 775 (Weiß ja nicht ob wer dafür nicht was spenden mag, wenn nicht, wäre es wohl wie 1156 auch eher vernachlässigbar)
Sockel AM3 (Was ja AM2/AM2+ auch entspricht)
Sockel A (Davon haben wir ja auch noch Hardware)

Wenn ich einen vergessen hab, dann bitte schnell noch mal korrigieren.
VL ist offline   Mit Zitat antworten