Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 17:23   #150 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Wie ich auch schon mit anderen besprochen hab, könnte ich noch an einen Pot rankommen, mir macht es auch nix dafür mehr als 100€ zu zahlen, wenn wer mir nen bissel Geld vor-streckt, weil ich diesen Monat überhaupt nicht flüssig bin.
Wichtig wäre halt, dass der Pot auf alle Sockel passt, und er qualitativ hochwertig ist, bringt ja nix jetzt nen Pot zu kaufen und in 6 Monaten noch mal einen, weil man nicht mit zufreiden ist..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten