Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 14:19   #7 (permalink)
muten
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Zum vorweg nehmen, das ist meine Meinung, also subjektiv:

Ich kenne niemanden, der die PS3 durch die XBox ersetzt hat, umgekehrt kann ich direkt vier Beispiele aufzählen (fünf mit mir), welche die Xbox durch die PS3 ersetzt haben. Der BR-Player is nun mal n Pluspunkt, aus meiner sicht ist die Technik bei der PS3 einfach fortgeschrittener, man beachte nur die anzahl gestorbener Xboxen, Wärme- und Lärm-Entwicklung. Wobei ich erwähnen muss, dass ich noch keine Erfahrungen mit der S-Version machen konnte. Bei den Spielen wirds noch Subjektiver, aber für mich hat die PS3 einfach mehr Spiele, die mich interessieren.
muten ist offline   Mit Zitat antworten