Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 21:24   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
ie meisten Spiele die auf beiden Konsolen kommen sind bei der 360, wenn auch nur gering, besser umgesetzt, es ist nen offnes Geheimnis, dass Entwickler die Entwicklung ihrer Spiele auf der 360 vorziehn, gibts hunderte Statements zu, weil die PS3 einige Flaschenhälse in ihrer Hardware hat.
Ach ja, das würde mich jetzt mal interessieren. Nenne mir bitte konkrete Beispiele für die bessere Umsetzung und deine sogenannten Flaschenhälse, vielen Dank!

Mir persönlich sagen beide Bewegungssystem nicht zu, da ich Abends nach einem langen Tag mich mit einer Flasche Bier vor den (flachen) Kasten setze und maximal 7 Finger bewege und ab und zu mal die Hand zu dem besagten Bier. Die Xbox verkauft sich übrigens erst seit kurzem wieder besser, weil diese einfach günstiger ist, als die PS3. Für mich persönlich war aber der ausschlaggebende Punkt für die PS3 durchaus die BlueRay-Funktion, zumal diese permanent aktualisiert und verbessert wird (siehe 3D) und zudem für mich persönlich die zusätzlichen und kommenden Möglichkeiten (Filmstreaming, Fernsehen) einfach mehr ansprechen.
  Mit Zitat antworten