Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 22:25   #16 (permalink)
calacala
Neuling
 

Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 1

calacala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ach ja, das würde mich jetzt mal interessieren. Nenne mir bitte konkrete Beispiele für die bessere Umsetzung und deine sogenannten Flaschenhälse, vielen Dank!
Assassins Creed, Lost Planet, Bioshock, NFL 2008, Bayonette, Red Dead Redemption, Fallout 3, GTA 4, Need For Speed - Shift und Mafia 2

und das sind nur die größten...

Hier haste ein paar Links dazu:
Fallout 3
Mafia 2
Bayonetta

Left 4 Dead 2 - darum keine PS3 Version

Das liegt nunmal daran dass bei mind 85% der Multiplattformer der PC oder die X-Box 360 als Leadplattform benutzt wird und diese dann schlechter auf die PS3 portiert werden.
calacala ist offline   Mit Zitat antworten