Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 21:12   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Schön, dass du dir selber widersprichst, ich hätte gerne die technische Begründung der "Flaschenhälse" und nicht die Unfähigkeit der Spielehersteller, Spiele auf die jeweilige Plattform anzupassen.



Wann kommt die 360 eigentlich mit 3D-Unterstützung?
Wieso sollten sie alle fähig sein es auf ner 360 zu entwickeln, aber gerade auf der PS3 eben nicht schaffen? Aus reiner Dummheit, bei allem Respekt, ich gönne jedem seine PS3, aber man muss ned sobald mal nen Contra kommt alles dementieren. Ich hab keine Ahnung von Spieleentwicklung, aber wenn namenhafte Spielestudios nunmal sagten, dass es ein "pain int the arse" sei auf der PS3 zu entwickeln dann ham sie sicher mehr Recht, als nen PS3 Besitzer, der denen aus Wut Unfähigkeit vowirft. Ich erinnere mich noch genau an die ersten PS3 Spiele damals, die warn enorm von Rucklern geplagt.

Und damit du vollkommen befriedigt bist: Der Flaschenhals ist der Ram, hier hat Sony nämlich gespart und deswegen ist dieser gerademal bei 256MB, während die 360 512mb bietet, zufrieden?
  Mit Zitat antworten