Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 13:48   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard VPN Tunnel für Outlook Exchange

Hi leute,

habe bei mir im geschäft einen Netgear FVS318 V3 router dazu habe ich von netgear die Prosafe clients.
jetzt versuche ich schon seit einigen tagen es so hin zubekommen das ich mit dem client eine verbindung zu server aufbaue, was ich soweit auch hinbekomme habe. über diese verbindung möchte ich jetzt auf eine outlook exchange account zuzugreifen was nicht funktioniert. Aber genau das ist eigentlich das wichtigere. Habe schon daran gedacht das er mit der namensauflösung nicht klar kommt habe dafür in die hosts datei den server vom geschäft mit seiner ip adresse hinterlegt.

meine frage ist nun was muss ich einstellen damit ich auch zugriff auf den outlook exchange account habe.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten