Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 22:29   #25 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Wo ist denn bitte die hardware um 90% besser? Wenn dem wirklisch so wäre würd ich mich als PS3 besitzer aber extremst verarscht fühlen, weil die meisten Spiele auf beiden Konsolen identisch aussehn und laufen. Dann beruft du dich auf 50Hz Grafiktakt die die PS3 mehr hat, willst aber den doppelten Arbeitsspeicher als unnötig abstempeln und rechnerisch ist der 360 mit Ram+Videoram trotzdem noch vorne, praktisch durch geteilten Ram/videoram flexibler.

Und wie gesagt, ein Flaschenhals ist ein Flaschenhals, JA, sie ziehen das ganze System runter, Kette und schwächstes Glied, mehrere Entwickler erzählten das blabla, alles schon von mir gesagt.

Edit: Man muss auch bedenken, dass Konsolen direkt von der CD lesen, was is denn da bitte unwichtig an nem Zwischenspeicher?
  Mit Zitat antworten