Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 10:36   #245 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Es mehren sich die Anzeichen dass ich teilnehmen kann. Hängt jetzt nur noch davon ab, ob mein alter Herr seine Karre rechtzeitig repariert kriegt....

Jetzt noch mal eine Frage in die teilnehmende Runde: Hat noch jemand eine etwas potentere Graka, die er mir für die Lan leihen kann?

Mother Brain hat mir ja schon seine 9600GT (62Watt, ohne Stromstecker) angeboten, aber damit soll ja auch gebencht werden, daher wäre es natürlich geil, wenn ich für die Zeit eine Alternative hätte.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten