Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 19:30   #159 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
So, danke dir Exit! Heute alles gut angekommen, war ja mal nen echt dickes Packet!
Hab den ersten Thread auch noch mal aktualisiert, also wenn wer noch was findet, was er uns beisteuern kann....bitte einfach melden!

Jup gern geschehen. Ne alte 7200U/Min IDE Platte hätte ich zur Not auch noch. Ist ne alte IBM DTLA307045 (45GB), von der Serie die sich früher gern verabschiedet hat. Ist ne reparierte Version aus dem IBM Support.

Die kann ich ja zur Lan mit einpacken. Aber ob die noch läuft, kann ich net sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten