Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 14:50   #1 (permalink)
Meffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 17

Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Media pc + bildschrim max 700€

Ich grüße euch

Meine Freundin braucht einen euen Pc...

Anforderungen:
PC:
- hauptsächlich zum chatten, surfen und Filme gucken.
- viel Festplattenspeicher.
- USB 3.0 direkt beim mainboard oder als extrakarte. (eine externe usb 3.0 festplatte ist vorhanden)
- Leise und sparsam ist das stichwort. nicht zu wenig leistung, der pc soll einige jahre halten.
- sie wünscht sich auch irgendein ausgefallenes gehäuse. da wäre es am besten wenn sie sich selber eins aussuchen könnte. worauf muss da geachtet werden?

Monitor:
groß sollte er sein wegen dem filme gucken. mindestens 22". je nachdem wieviel geld der pc übrig lässt.

Windows 7 als Betriebsystem wird auch noch benötigt.

wenn möglich wäre auch eine art fernbedienung sehr praktisch.

Budget: max 700€

ich will bei diesem zusammstellen auch lernen worauf man achten muss wenn man sich was zusammensucht. eine art roter leitfaden wäre gut.
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten