Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 15:15   #3 (permalink)
Meffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 17

Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

die seite mit den Gehäusen ist schon ganz gut, nur das wirklich wichtige fehlt noch...

eine übersicht relativ aktueller hardware wäre sehr gut, dann könnte ich zumindest anfangen mir selber was zusammenzusuchen.

es ist nicht so einfach was zu finden wenn man garnicht so recht weiß was man genau sucht.

womit sollte ich anfangen? zuerst nen prozessor, dazu passendes mainboard und ram. danach grafikkarte und festplatte und zuguterletzt das netzteil. das wäre so mein gedanke...

welche prozessoren haben zurzeit ein gutes preis/leistungsverhätlnis? was sollte dieser pc mindestens haben um für die nächsten.... naja sagen wir mal 5 jahre ordentlich zu laufen (nur chatten, surfen, filme gucken)

worauf muss ich achten damit es möglichst leise wird?

das sind so die ersten fragen die mir einfallen. ich hab noch nie was zusammengestellt und möchte hiermit auch lernen damit ich nicht nochmal hier fragen muss.
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten