Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 17:02   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

Aber ein Athlon II X 4 bzw. i3 mit auch 2 + 2 Kernen wird auch in 5 Jahren noch ein AV Programm stemmen.
Wird halt eventuell etwas träger aber damit muss man leben wenn man die Mühle über Jahre hinweg betreiben will.

Und vorallem ist es günstiger jetzt eine 2 Kern Office Kiste zusammen zu bauen und in ein paar Jahren, wenn die Kiste zu träge wird nochmals sowas zu machen. Wie wenn man jetzt nen Phenom II oder nen i5 760 einbaut. Wo man beim chatten/surfen/Film schauen sowieso keinen Unterschied merken wird.
Ging bis vor kurzem mit meinem alten Pentium D805 auch noch sehr gut, nur für CSS war er dann etwas zu betagt.
Und der wurde auch vor 5 Jahren vorgestellt und würde es immer noch in einer Office Kiste tun! Abgesehen vom Stromverbrauch.

Das nur mal so als vergleich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten