Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:18   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

@Chris: Die Frage ist ob man zwischen einem 880G und 890GX einen Unterschied merkt. Und vorallem empfinde ich das als noch nicht so wichtig. Wie das in 5 Jahren aussieht weiß keiner, aber man wird beim normalen surfen u. chatten bestimmt auch ohne GPU Unterstützung leben können bzw. kann sich darauf wieder einstellen (neue Karte kaufen).

@Fakk: Recht haste.

@TE: machs wie Fakk gesagt hast, such dir was aus und Poste es hier. Wir segnen es dann ab oder eben nicht.
So lernst du dann auch die Hardware etwas näher kennen was du ja auch wolltest wenn ich dich nicht missverstanden habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten