Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 18:39   #14 (permalink)
Meffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 17

Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

Danke für die ganze Aufmerksamkeit

ich werde demnächst mal über geizhals oder die foreneigene preisvergleichsmaschine suchen.
jetzt gehts leider nicht da ich bei meiner besagten freundin bin und die es lieber hat wenn ich die zeit nicht am pc verbringe.

sobald sie mir die zeit lässt stell ich mal was zusammen.

hier schonmal ein paar fragen:

1. wo liegt eigentlich der große unterschied zwischen athlon 2 und phenom 2? die anzahl der kerne und die ghz ist bei beiden doch praktisch gleich in den verschiedenen versionen.

2. bei der graka bin ich mir noch sehr unsicher. sie braucht ja nichts starkes. hd fähig sollte sie sein, aber sonst... ne schwache version aus der ati radeon 4xxx reihe sollte wohl mehr als genug sein.

3. wieviel abreitsspeicher wäre sinnvoll? win7 verbraucht ja alleine schon über 1gb... wären 4gb übertrieben?

4. sollte ich schon ein 64bit system nehmen wegen der zukunftssicherheit?
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten