Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 11:17   #19 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

Ich würde im Gegenteil nicht noch sparen...
Wenn du die Kiste ständig laufen hast, schätze ich mal, dass sie nicht zu laut sein sollte.
Der Boxed Lüfter ist i.d.R. sehr laut, da würde ich den von Legion vorgeschlagenen scythe shuriken nehmen. Du bestellst ja eh schon die CPU bei Hardwareversand, d.h. für 18,85€ bekommst du nen guten, leisen Kühler.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (25.08.2010), Mother-Brain (15.09.2010)