Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 11:29   #171 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

gut kombiniert dr. holmes
robert sagte ja schon mehrmals, dass er jegliche hilfestellung bemühen kann (und wenn er keine einschränkungen trifft meint das, dass selbst waffenfähiges plutonium machbar ist), aber es ist verständlich, dass erstmal etwas förderungswürdiges dasein muss. gute absichten (und das ständige betonen zur absicht vom brechen von irgendwelchen weltrekorden^^) sind ein ausgangspunkt und keine ganze basis...
zeigt erstmal, dass ihr was zu bieten habt, euren ersten förderer habt ihr ja schon direkt an der hand nur sollte es nicht nur vorschusslorbeeren geben
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten